Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.01.2005, 14:17 Uhrzurück

2 Tatsachen

1. Das Beben wurde gemessen und mit einem Zsunami war zu rechnen
2. Sämtliche Regierungen der betroffenen Länder (Indien, Thailand und Indonesien wurden damit überfordert und somit "kalt" erwischt

Da hat eine Informationskette nicht funktioniert und die Verantwortlichen konnten mit der Situation nicht umgehen. Das ist und bleibt menschliches Versagen.

Thailand ist dem Epizentrum wesentlich näher als Sri Lanka. Da bringst Du tatsächlich etwas durcheinander.

Und Susi, dein Berliner-Kurier ist ja wohl eine 100% Tochter von der Bild-Zeitung. Da schauderts einem ja was die für Schlagzeilen haben :
Unfassbar: Sex-Mafia entführt Flutwaisen!
HARTZHASS - Chaoten verhindern ALG2 Auszahlung

Polemik Pur und deswegen als Information disqualifiziert.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten