Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 24.08.2004, 19:38 Uhrzurück

Re: 130,- € Pro Kind egal...

Hallo
Also mein Mann hat da heute nochmal angerufen und auch mal endlich jemanden erreicht. Schlauer sind wir deshalb nicht. Wir sollen den Antrag abgebne und dann wir erstmal geprüft, und so irgendwas von wg. Kiga wird vielleicht nicht bezahlt da sie ja vorher auch schon in den Kiga gingen und ob ich die Betreeungskosten von 130€ je Kind ganz krieg, weil der Kurs ja erst seit Montag geht weiß ich auch nicht.
Jetzt heißts wohl erstmal abwarten, scheint wohl auch überall anderst geregelt bzw gehandhabt zu werden. Denn Belege brauch ich lt. schreiben nicht bezufügen, da steht zumindest nix davon drin, einige haben hier geschrieben sie mußten welche einreichen.
werd mir jedenfalls mal deinen Link anschauen, danke.
LG drillingsmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten