Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 01.03.2006, 14:29 Uhrzurück

Re: 12jährige wurde Mutter eines kleinen Jungen!!!

naja

ich glaube sie hat selbst nicht kapiert was mit ihr passiert.Wenn Eltern sowas nicht mitkriegen,dann leisteten die sicher auch keine aufklärungsarbeit.

Die Nichte meines EX mannes hat mit 14 ihr Kind entbunden,aber die Eltern haben es fast am anfang schon mitbekommen.

Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen,was die schule und den Sport angeht , ich weiß nicht vll war sie ja sowieso etwas korpulenter? dann fällt sowas nicht wirklich auf,oder?

man kennt ja nun die Umstände nicht
um den eltern einen vorwurf zu machen aber merkwürdig ist das schon

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten