Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nicky74 am 01.03.2006, 13:52 Uhrzurück

12jährige wurde Mutter eines kleinen Jungen!!!

Hab vorhin bei SAM gehört, dass eine 12jährige in Hamburg letzte Nacht einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat...

Sie wurde wohl mit Bauchschmerzen in die Kinderklinik gebracht und dort hatte man dann festgestellt, dass das keine Bauchschmerzen sondern Wehen waren. Deshalb hatte man sie dann in die normale Klinik gebracht, wo es einen Kreißsaal gab. Vater des Kindes war ein 17jähriger Junge, der sich nun wegen sexuellen Mißbrauchs verantworten muß...

Hey, hat das wirklich keiner mitgekriegt, was da lief bei dem Mädchen. Klar, die kleine hats verdrängt, was da mit ihr passiert ist. Aber hallo, wo waren die Eltern??? Haben die sich nicht um ihre Tochter gekümmert? Mir würde es schon zu denken geben, wenn meine Tochter in diesem Alter mit einem schon 17jährigen zusammen wäre...

Da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten