Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.09.2005, 12:54 Uhrzurück

Re: 11.09.

Das erste mal war ich 85´in NY und selbstverständlich auch im 107 Stockwerk des WTC. Seit damals bis 2000 minsestens noch fünfmal. Und als Krönung, durften wir einmal aufs Dach ( war ein besonders windstiller Tag. Ich konnte mich nicht erblöden meine und die Initialen meiner Muter ( die immer mitflog) ins blau lackierte Geländer zu ritzen. wir standen da oben und haben wie die Kinder Gelacht. Seit dem 11.9.01 muß ich jedesmal heulen wenn ich zufällig einen Film mit WTC Kulisse sehe. Wie geht es da erst Menschen die wirklich etwas verloren haben? Nicht nur ein Gekritzel am Geländer? Man muß sich schon sehr beherrschen um nicht zu hassen ( aber jetzt bin ich noch nicht mal Amerikaner und habe diese starken Gefühle)
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten