Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.09.2005, 14:47 Uhrzurück

Re: 11.09.-->nochmal, weil der thread nach unten gerutscht ist..

Man braucht kein abgeschlossenes Geschichtsstudium um zu Wissen das fast jedes Volk einen Völkermord oder ähnliches in ihrer Geschichte hat oder dort ein König/Diktator/Herrscher mal eine Volksgruppe übern Jordan gejagt hat. Legitimationen sind da sehr relativ !

Nun jetzt eine Liste von "US-Aktionen" in Relation zum 11.9. zu stellen ist mehr wie zynisch, weil man Opfer niemals aufwiegen kann !
Ich bin Amerika gegenüber sehr kritisch eingestellt, doch bin ich mir auch bewußt was Amerika für die Demokratisierung und für die Sicherheit der Welt schon geleistet hat !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten