Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 11.09.2005, 9:44 Uhrzurück

Re: 11.09 der Tag , der die Welt veränderte

Hi,

was soll ich sagen?
Mein Bruder hat heute Geburtstag und ich denke eigentlich nur noch wenig an die schlimmen Ereignisse.
Sorry, aber wenn ich mich immer mit solchen Katastrophen intensiver befasse, dann kann ich nicht mehr schlafen.
Damals hab ich gerade gearbeitet, als es passierte und habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, vor allem, weil ich nicht alles mitbekam.
Am Abend dann hab ich die Nachrichten gesehen, dann war ich schon sehr geschockt.
Aber mir kommt eher der Tsunami wieder in den Sinn, weil ich dort eine Freundin verloren habe.
Hm, am besten nicht zuviel drüber nachdenken, sag ich mir immer.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten