Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elfentraum am 20.09.2005, 9:19 Uhrzurück

10 jährige Mutter !!!!

Gerade in unserer Zeitung gelesen.

Kind bekommt Kind!

Im Schweizer Kanton Wallis hat eine zehnjährige ein Kind geboren.Die Grundschülerin aus Kamerun war in die Schweiz gekommen,nachdem ihr aus Kamerun stammende Mutter einen Walliser geheiratet
hatte.Nachdem der 68-jährige Geliebte der Mutter zugegeben hatte,dass er eine sexuelle Beziehung mit dem Mädchen hatte,wurde er für einige Tage in Untersuchungshaft genommen.Ein DNA_Test ergab jedoch,dass er nicht der Vater des
Neugeborenen ist.Der tatsächliche Vater ist noch unbekannt.Das Baby wurde bei einer Pflegefamilie untergebracht.

Wann hört das endlich mal auf?Warum werden Kinder überall und immer wieder für alles Mißbraucht,was den Menschen in den Sinn kommt?

Finde es traurig,das man dagegen nicht wirklich angehen will oder kann!

elfentraum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten