Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jessi1974 am 09.08.2005, 12:47 Uhrzurück

Re: 1. Prozesstag - Andreas Türck (Umfrage)

hm gute frage,es ist sehr schwierig das zu beantworten als aussenstehender...

sie hat die anzeige ja garnicht gemacht sondern jemand anders u deswegen glaube ich nicht das das von ihr erfunden wurde aber so wie er aussieht hat er es doch garnicht nötig jemanden zu vergewaltigen!?

es ist sehr schwierig da das richtige zu denken weil vieles für u gegen ihn steht..

ich hoffe das auf jedenfall die warheit rauskommt u sollte er es wirklich getan haben so wünsche ich ihm viel spass im knast u das er auch von einem hübschen burschen vergewaltigt wird...

aber er hat ja genug geld u wird warscheinich eine strafe auf bewährung bekommen...

lg jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten