Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 05.07.2011, 8:45 Uhr

1. Klasse und was geht so zu Hause ab!

eltern die erst am zeugnistag aus allen wolken fallen, sollte man das jugendamt auf den hals hetzen. leider gibt es die aber wirklich und das finde ich traurig.

wobei ich sagen muß, dass 1. klasse wirklich blöd ist, wenn man arbeitet und das kind im hort hat. ich versuch das ab der 2. weitgehend zu vermeiden, auch wenn das bedeutet, dass ich 100 euro für 5 betreuungen im monat löhnen muß.
aber zum thema, mich hat noch kein zeugnis umgehauen, weil man die noten/leistungen unterm jahr ja kennt und ausrechnen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.