Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 04.07.2011, 20:08 Uhrzurück

Re: 1. Klasse und was geht so zu Hause ab!

Ich will ja nix schönreden, sicher gibt es tatsächlich Eltern die "ausrasten".
Aber wenn 5 Kinder von "ausrasten" berichten, dann geht das wohl von "wohlwollender Kritik" bis hin zur Packpfeife.
Wenn mein Söhnchen in der 1.Klasse ein paar Mal einen Eintrag hätte (ich glaube da muss schon was zusammenkommen, bis man sowas in der GS bekommt...) dann wäre ich auch nicht amuesed.
Anders bei schlechten Noten: die weiss man erstensmal ja nicht erst zum Zeugnis sondern schon vorher und da bringt ausrasten ja nun gar nix.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten