Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 04.07.2011, 19:34 Uhrzurück

1. Klasse und was geht so zu Hause ab!

Mein Sohnemann (1. Klasse) bekommt die Tage sein Zeugnis, ohne Noten und erzählt immer so von seinen Mitschülern, z. B. von einem Kumpel, der jetzt schon Panik schiebt, denn seine Mama würde ausrasten, macht sie schon, wenn er mal einen Eintrag hat.
Mich schüttelt es ehrlich gesagt etwas, die Kinder sollen doch irgendwie Spaß an der Schule haben und nicht nur den Gong, man hört immer nur, aber die Wahrheit existiert wirklich? Brauchen die Kinder wirklich das Sorgentelefon!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten