Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.08.2004, 10:09 Uhrzurück

Re: 1 Euro Jobs

Und täglich grüßt das Murmeltier !
Diese Diskussionen hatten wir doch hier schon zuhauf !

Hallo Nini - Moneypenny bezog sich auf das Posting von Mrs32. Und hat nicht Unrecht !

Du schreibst : "Und solche Menschen sollen in Kindergärten eingesetzt werden? Im Hort? Zur Hausaufgabenbetreuung?"
Wer sagt das eigentlich ? Hat unser Clement im Focus gesagt : Pädagogen werden abgeschafft und dafür dürfen Langzeitarbeitslose ihr Glück versuchen ?

Vorallem was ist mit den Kindern dieser langzeitarbeitslosen Menschen ? Die sind ihnen ja jetzt schutzlos ausgeliefert, wenn sie nicht im Kindergarten oder Hort sind. RTL plant ja gerade eine neue Staffel von
"Hilfe, ich bin das Kind eines dummen Langzeitarbeitslosen, holt mich hier raus !"
Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten