Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mrs32 am 24.08.2004, 20:13 Uhrzurück

Re: 1 Euro Jobs

1. bekommen die nicht "nur" einen Euro, sondern bekommen die Miete + Heizkosten + Lebenhaltungskosten bezahlt + die Euros die sie verdienen = im Durchschnitt 1100 pro Langzeitarbeitslosen.

2. Hausaufgabenhilfe??? Kindergärten??? Nee - glaube ich auch nicht. Wie sollte ein ungebildeter Mensch (der vielleicht noch nicht einmal richtig lesen kann) Hausaufgabenbetreuung machen??? Vielleicht bei 50jährigen die wegen dem Alter kaum eine Job bekommen okay aber doch nicht von so einem Schulabbrecher ohne Ausbildung (bzw. Bildung).

Armes Deutschland!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten