Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 07.12.2005, 12:24 Uhrzurück

Re: @ zitroneneis + mamaselino

Doch doch, das geht schon...Du kannst dich hier hundertmal registrieren lassen...Denk mal an alle, die zwischendurch anonym schreiben (aus welchem Grund auch immer, schliesslich ist das Forum an sich schon anonym).
Moeglich, dass sie wahlweise Internetadressen bei Yahoo, Hotmail, GMX und was weiss ich wem haben und die dann bei der Passwordvergabe angeben...

Na ja egal...Man muss schon ziemlich Banane sein, wenn man hier unter x verschiedenen Nicks seinen Sermon vom Stapel laesst. Aber jedem Tierchen sein Plasierchen.

Gruss
C.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten