Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 17.10.2005, 14:27 Uhrzurück

Re: ...wieviel Auto fahrt ihr?

Ich habe leider keinen Führerschein, was mich schon oft maßlos geärgert hat, denn teilweise haben wir zwei Autos (Firma und Privat) vor der Tür dtehen gehabt, während ich mit meinem Baby zusehen musste, wie ich zur Rückbildung komme, dann rechtzeitig (im Laufschritt)meine Tochter von der Schule abhole etc.. Als ich noch gearbeitet hatte, ging es noch schlechter und am schlimmsten war es ,als cih AE mit 3 Kindern war.
Inzwischen bin ich dabei den Führerschein zu machen, denn leider konnte ich nur ein Jahr Elternzeit nehmen und im April geht es wieder los; da muss ich dann erst die Große zur Schule begleiten, dann mit dem Bus und Baby zur Kinderkrippe und dann noch eine Stunde quer durch Hamburg zur Arbeit fahren. Nun sitze ich als Vierzigjährige zwischen lauter Kindern und versuche ganz cool meinen Führerschein zu schaffen..

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten