Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 17.10.2005, 13:28 Uhrzurück

Re: ...wieviel Auto fahrt ihr?

Ich mache fast alles mit dem Auto.

Wir wohnen aber auf dem Dorf und haben hier nichts außer einem Briefkasten und einer Telefon....zelle?, ein öffentliches Telefon halt, aber inzwischen freistehend, halt mit ohne Zelle...
Zu diesem Briefkasten fahr ich dann mit dem Fahrrad.

Ohne Auto wären wir aber verloren, mein Mann hats 40km zur Arbeit, zum Supermarkt könnt ich theoretisch mit dem Rad (4km), aber nicht mit Baby, und könnte dann auch nicht die Mengen transportieren, die hier verkomsumiert werden, unser Essen plus Hunde-,Katzen-, Pferdefutter.

Dafür ist unser Grundstück aber so groß, daß ich locker 30min bräuchte, um es zu umrunden, da wird fürs Kind genug Freiraum sein zum Toben!!

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten