Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 17.10.2005, 12:37 Uhrzurück

Re: ...wieviel Auto fahrt ihr?

Wir wohnen sehr zentral, daher gehe ich die 15 Min. in die Stadt eigentlich immer mit dem KiWa zu Fuß, schon allein, weil es länger dauern würde, den KiWa ins Auto zu packen, einen Parkplatz zu suchen, Parkgebühren zu zahlen etc.

Die 20 Min. zum Supermarkt gehe ich auch ab und an zu Fuß, wenn ich nur ein paar Sachen brauche und nichts, was mir auf dem Heimweg verkommen kann, weil es warm ist.

Bus und Bahn fahre ich so gut wie nie. Entweder ich kann mein Ziel zu Fuß erreichen, oder ich fahre mit dem Auto.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten