Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 17.10.2005, 11:35 Uhrzurück

Re: ...wieviel Auto fahrt ihr?

Ich fahre jeden Morgen zur Arbeit und abends wieder retour;-) Die ÖPNV-Verbindung endet leider 2 km vor meinem Arbeitsplatz, und da ich kaputte Knochen habe, schaffe ich diese nicht zu Fuß. Sonst könnte man über die abschaffung eines Kfz. nachdenken, denn mein Mann hat auch eins, da er in entgegengesetzter Richtung arbeitet. Am Wochenende ist es im Prinzip das Gleiche: da die Geschäfte mindestens 3 km von der Wohnung entfernt liegen, bin ich auch hier auf das Auto angewiesen. Ich versuche aber, "unter der Woche" auf dem Nachhauseweg von der Arbeit schon einiges einzukaufen, damit wir am WE eine Fahrt gespart haben. Zu unseren Familien kommen wir allerdings leider nur mit dem Auto, die wohnen leider -zig Kilometer entfernt:-(
Allerdings glaube ich, wenn man eh 2 Autos hat, denkt man (vielleicht leider?) auch kaum über ÖPNV-Alternativen nach.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten