Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 17.10.2005, 11:28 Uhrzurück

...wieviel Auto fahrt ihr?

Kam mir gerade in den Sinn mit dem Thema Bewegung....
Wir haben ein Auto...mit dem fährt Männe morgens(ca.6km)an den Stützpunkt wo sein Arbeitsauto steht.Dort steht es den ganzen Tag,und wird erst wieder nach Hause bewegt wenn er Feierabend macht.das heißt für mich und Kids laufen...egal wohin...
Hab ich mal einen Termin außerhalb der Stadt,dann fahr ich ihn morgens und hab dann das Auto für den Tag.Aber ich gestehe,wenn ich es habe fahre ich auch.Egal wohin,auch die Wege die ich sonst zu Fuß gehe...
Lauft ihr wenn Papas "bester Freund" vor der Tür steht oder fahrt ihr auch kleine Wege.
Als ich noch gearbeitet habe hatte ich auch immer ein Auto,bin viiiel weniger gelaufen als jetzt.Habe dann das Auto gegen einen Kinderwagen getauscht...lol..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten