Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 06.12.2005, 15:44 Uhr

@ waterman

Hallo Waterman,

Du kennst dich mit den Rechten wirklich aus? Bist du Jurist?

Habe vor einer Woche im Kiga-Forum auch gefragt, was ich mit "meinen" Bildern machen darf - und unterschiedliche Antworten bekommen. Und zuletzt war ich mir dann ziemlich sicher, dass ich die gekauften Bilder (ohne Negative = ohne Rechte?) nicht vervielfältigen und z.B. der Oma schenken darf. Weil ja der Fotograf die Rechte hat.
Dann hatte ich auch noch gefragt, was ihm die Rechte an den Bildern bringen, er dürfe doch mein Kind sicher nicht ungefragt ausstellen bzw. gar weiterverbreiten an Fremde.
Ähem, ja, kannst du mir da mal Genaues zu sagen?

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.