Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sirosa am 01.02.2006, 12:10 Uhrzurück

@ veralynn - war nicht überheblich gemeint

Hallo Veralynn,

ich hab es echt nicht überheblich gemeint. Ist mir nur bildlich in den Kopf gekommen, weil du dich an dem Beispiel mit den Goldfischen vom Opa orientiert hattest. Und ich fand den Gedanken ganz witzig. Mutter Natur am Fischfangen, naja.

Auf der anderen Seite hätte man es von dir genauso falsch auffassen können: Du wirst einem seriösen 5-Sterne-Hotel vor, arme kleine Goldfische qualvoll erfrieren zu lassen....hab mir aber auch gedacht, das du dir einfach nur Sorgen um die Tierchen machst.

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten