Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Abbey am 01.08.2011, 18:03 Uhrzurück

@ vallie

Ja, klar, dass wäre uns natürlich auch am liebsten, die Zeit in unserem Miethaus zu bleiben.
Allerdings gibt es hier leider unüberwindbare Differenzen mit der Frau unseres Vermieters. Die leider Gottes direkt neben uns wohnt. Die macht uns das Leben zur Hölle, so dass wir in jedem Fall umzeihen werden. Denn noch 3-4 Jahre neben ihr zu Leben, dass geht nicht. Denn so langsam eskaliert die Situation.
Hier gibt es aber nicht so viele Mietshäuser... und in eine Wohnung ziehen mit all unseren Sachen um anschließend wieder in ein Haus. Nunja, auch nicht so reizvoll.
Stecken da gerade in einer saudoofen Situation.
Ach und mehr arbeiten wird für mich nicht in Frage kommen. Meine kleine Tochter kam mit Behinderung auf die Welt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten