Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 26.07.2005, 10:21 Uhrzurück

Re: ...und keine Besserung in Sicht (sorry lang)

Auch wenn du deinen Mann verteidigen willst, aber du solltest ihn bei Freunden ruhig auflaufen lassen. Es ist derzeit einfach seine Einstellung, und es ist besser je mehr er sich auch mit anderen Meinungen auseinandersetzen muss.

Wenn es nur gerade eine Phase ist, macht das nix, die Freunde vergessen sowas schnell.
Aber ich denke, dass diese Gespräche ihm helfen, auch mal eine andere Sichtweise zu gewinnen.

Naja wenn er diese Meinungen vertritt, dann werden sich noch genug Gespräche bieten.
Aber versuch ihn nicht vor anderen zu schützen, da muss er selber durch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten