Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 26.07.2005, 10:12 Uhrzurück

Re: ...und keine Besserung in Sicht (sorry lang)

Er ist 25
naja ich weiß es nicht, bis auf diese Sachen verhält er sich vollkommen normal und hat sich nicht verändert.

Wir bekommen manchmal Besuch, klar. Aber ich möchte nicht das er dann mit seinen Mist anfängt, und sich irgendwer über ihn lustig macht. Man nimmt das ja garnicht ernst wenn man das so hört.

Ich glaub unsre Freunde würden denken er will die bloß verarschen oder so. Und als er es mal angeschnitten hatte zum grillen, da hat er gemerkt das er nicht auf Zustimmung stößt und schnell das Thema gewechselt, also wird es ihm ja auch unangenehm sein.

Und wie gesagt, ansonsten ist er wie immer aber es macht mir wirklich Angst. Er hat mich grad angerufen und für gestern abend entschuldigt.
Meinte wir sollten da besser nicht mehr drüber reden wenn es unsrer Beziehung nicht gut tut.

Na toll, und wie soll ich ihm dann helfen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten