Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 26.07.2005, 9:39 Uhrzurück

...und keine Besserung in Sicht (sorry lang)

danke nochmal für eure Beiträge. Haben uns gestern fast 2 Stunden im Bett darüber unterhalten. Ende vom Lied: Er schlief auf dem Sofa...

er meinte das ja alles gefaket sein kann, alle Medien verkaufen uns für dumm und ich würde auch noch drauf reinfallen und diesen "Schwachsinn" glauben. Ich habe versucht ruhig zu bleiben und ihm zu erklären das es mir ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht wer auf dem Mond gelandet ist und wer nicht.
Er hat mich richtig angegriffen und meinte nur "du wirst schon sehen", hat mir richtig Angst gemacht. Ich lag die ganze Nacht wach und habe mir Sorgen gemacht.

ja, er geht arbeiten, macht Dauerbereitschaft, arbeitet sogar am Wochenende. Er hilft mir auch im Haushalt und hat sich so nicht verändert, wir können abends vorm Fernseher kuscheln, er kümmert sich lieb um den Kleinen, nimmt mir arbeiten ab...

deshalb versteh ich nicht warum er plötzlich auf die Idee kommt das uns alle verarschen...
Uns gehts finanziell nicht schlecht, wir haben ne wunderschöne Familie, heiraten nächsten Mai (und das hoffentlich nicht im Bunker),...
wie kommt man, wenn man sogut wie keine Probleme hat, auf so nen Schmarrn? Da muss doch was vorgefallen sein? Ich mach mir solche Gedanken. Er träumt immer vom Krieg sagt er, also tut es ihm ja auch nicht gut wenn er davon Alpträume bekommt.

Mal sehen wenn er heute Abend von Arbeit kommt, vielleicht hat er ja nochmal nachgedacht über unser Gespräch gestern. Habe ihm gesagt das es mich belastet und unserer Familie nicht gut tut.

Ach ja, uind auf die Frage wer etwas davon haben könnte, unser Telefon abzuhören meinte er das mit dem Telefon wäre ja nur die Spitze des Eisberges, wir ham ja alle Chips implantiert bekommen (frage mich bloß wann das gewesen sein soll)
Somit wissen "DIE" immer wo wir uns befinden.
Gut und schön hab ich gesagt, aber warum gibt es dann soviele Verbrechen wo man manchmal wochen oder monatelang die Leichen suchen muss.
Antwort: damit es nicht auffällt das wir "gechipt" sind.

Also wirklich, das geht doch zu weit!!!

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich mag mit niemanden drüber reden den ich kenne, die denken doch wir spinnen.

liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten