Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dasty am 02.12.2004, 15:15 Uhrzurück

Re: ... und ich kann Dich als Insider so gut verstehen... :-(

Hallo!

Erstmal Danke für dein Verständniss. Ich weiß ja auch das die nur ihre Arbeit machen und viele Probleme haben mit der Neuen Software.

Den Berater den ich hatte bevor ich geheiratet habe, mit dem konnte man sehr gut zusammen arbeiten, der hat gesehen, was ich mache, was ich wollte und das ich mich angestrengt habe. Dafür bekamm ich z.b mein Urlaub ohne wenn und aber. Der neue den ich nun habe wollte mich gleich einschüchtern, aber ohne mich.

Nun habe ich entspannt, werde mich ransetzten alle Papiere zum drittenmal zusammen suchen und anfangen alles auszufüllen, was ich weitgehends verstehe. Ich weiß jetzt schon das ich im März dann nochmal anfangen darf alles auszufüllen, da ja denn mein Nachwuchs da ist. Vielleicht sollte ich mir dann noch ein Antrag schonmal mitgeben lassen *g*.

bis dahin ein lieben Gruß Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten