Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 02.12.2004, 14:08 Uhrzurück

... und ich kann Dich als Insider so gut verstehen... :-(

Hi KAtja,

ich warte jetzt seit Montag auf mein Password, kann immer noch nicht anordnen und vertrödel hier mehr oider weniger meine zeit (natürlich nicht, wenn ich hier poste...*gg*).

Ich kann Dir nur sagen, daß all dieses Chaos uns Sachbearbeitern genauso auf die Nerven geht. Deshalb der Tipp: Atme lieber noch weitere 4-5mal tief durch, entspanne 15 Minuten länger... nimm alle Unterlagen unter den Arm und stratze morgen früh NOCHMAL auf's Amt (oh, ich kann Deine Wut so verstehen...) und stelle den Antrag nochmal...

Von mir hast Du alles Verständnis der Welt, glaube mir aber bitte auch, daß vieles, vieles nicht auf dem Mist der SAchbearbeiter gewachsen ist.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy, der langsam eijnen Wutanfall nach dem anderen kriegt, weil er ohne diese verdammte Software NICHT ARBEITEN KANN!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten