Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mony am 24.09.2002, 11:58 Uhrzurück

Re: ...und genau deshalb freue ich mich, dass die Grünen so viel gewonnen haben ;-)

...und wer will unseren Kindern mal erklären, daß unsere umwelt kaputt ist, nur weil wir die paar Euro mehr fürs Autofahren nicht bezahlen wollten...?

Das ist meiner Meinung nach das Beste Argument für Grün und FÜR eine Ökosteuer.
Wir wohnen hier auch sehr ländlich und haben keine S oder U bahn. Aber damit kann ich leben. Klar, sind die Arbeistlosen Zahlen noch immer hoch - aber das ist wohl auch eher ein internationales Problem. Wo soll es denn herkommen, wenn große Firmen aus Japan hier die kleinen aufkaufen und dann dichtmachen. Das ist ein Problem der Wirtschaft und der gepflogenheiten am Markt. Ich denke nicht, das da groß eine Regierung was dran ändern kann, solange die Großen Firmenbosse nur die Dollars in den Augen haben.
Die Regierung Kohl hatte in 16 Jahren nicht die Entscheidung zu fällen ob deusche Soldaten in den Krieg müssen. Nicht weil sie es nicht wollten - sondern weil sie es nicht konnten. Die meiste Zeit dieser regierung waren die grenzen noch klar abgesteckt: Osten=böse, Westen=gut. Mit diesen massiven Problemen und den folgen des 11 September mußte sich ein Herr Kohl ja auch nicht auseinandersetzen. der konnte schön seine Taschen auffüllen mit dubiosen Spendengeldern.
Deswegen bin ich froh, das alles so bleibt wie es war!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten