Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von &ina& am 18.03.2003, 9:21 Uhrzurück

Re: ...und die USA und alle anderen haben jahrelang zugesehen!

Hallo Linda,

bitte lass uns sachlich über die dinge "reden".

ich verurteile jede unterstützung von hussein in der vergangenheit, egal von welchem land, das gilt NATÜRLICH nicht nur für die USA (und mit USA meine ich nicht DIE amerikaner, sondern die, die für die politi.k verantwortlich sind.

alles was ich nicht verstehe ist, wie man einen krieg befürworten kann, vor dem hintergrund, dass er meiner meinung nach nur noch mehr terror, unfrieden und hass sähen wird, dass mehr menschen ums leben kommen werden, als wenn man meinetwegen die nächsten 30 jahre inspektionen im irak durchführt und das land und vor allem seinen diktator mit friedlichen mitteln kontrolliert.

auch wenn es mir emotional hier und da schwer fällt, liegt mir daran, eine sachliche diskussion zu führen und argumente zu verstehen.

meins ist: krieg führt im endeffekt nicht zu mehr frieden auf der welt. nicht wenn man langfristiger denkt.

lg :-) ina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten