Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 05.09.2005, 14:17 Uhrzurück

@ titu

Hallo,

ich habe mich schon länger von hier zurückgezogen. Zu viele Idioten.

Ich hatte gehofft, eine gute Diskussion zum TV-Duell gestern zu finden. Aber vor lauter dämlichen Sinnlospostings findet man die guten Diskussionspostings nicht mehr. Das ist mir zu anstrengend.

Mich vermißt hier soweiso keiner, und ich muß mir das nicht antun.

Im RL meide ich auch Orte, wo ich vor lauter dümmlichen Gegröle der Unterhaltung mit vernünftigen Menschen nicht mehr folgen kann. Wobei im I-Net die Chose den Vorteil hat, daß die Gröhler meist aufhören, sobald alle vernünftigen Leute das Forum verlassen haben. Bereits mehrfach erlebt.

Daher mein Vorschlag: Lassen wir die Gröhler doch eine Woche in ihrem eigenen Saft schmoren, dann wird es ihnen langweilig, sie suchen sich ein anderes Forum zum Nerven, und wir können hier wieder vernünftig reden.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten