Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danny mit Max am 17.08.2005, 13:43 Uhrzurück

@ tinai

Natürlich darfst Du Danke sagen, so viel Du willst. Das steht mir nun nicht zu, das zu verbieten.

Warum fühltest Du Dich angegriffen?

Zugegeben, mein Kommentar war überflüssig, aber es juckte mich, weil mir diese Verbalattacken dieses Forum ebenso wie die Endlosprivatpostings verleiden. Das war mal ein sehr interessantes Forum.

Wenn man sich ein einem öffentlichen Forum für etwas bedankt, dann ist es doch keine private Mitteilung? Dann kann das doch jeder kommentieren.

Sonst hättest Du es ja via Chat oder E-mail oder sonstwie geschickt, wenn es nicht für die Öffentlichkeit war.

Huidenei, was ein Terz.

Grüßle TinaI.

________________________________________

Hallo,
puh, musste Dein Posting mal hierherkopieren. Da unten geht es ja unter.

Naja, richtig angegriffen gefühlt hab ich mich nicht, war nur erstaunt, dass so was kam. Es ist erst mein 2. oder 3. Beitrag im Aktuell Forum und ich glaub, ich muss mich an den "Umgangston" hier noch gewöhnen. Natürlich hast Du recht, es ist ein öffentliches Forum und antworten/kommentieren darf jede/r.
Bisher war ich meist im Kiwu und den Kleinen Engeln, da gehts ruhiger zu :-)

Aber man / frau lernt nie aus, nix für ungut, lG
Danny.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten