Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susi&yannick am 24.01.2006, 20:42 Uhrzurück

Re: @ susi&yannick

Hallo,

mensch, war ich grad erstaunt, meinen Namen hier im Forum zu lesen. Beim Auto haben wir uns noch nicht entschieden. Mein Mann möchte ja gern einen Mercedes Kombi (ich glaube E-Klasse). Natürlich keinen Neuen, aber auch die gebrauchten sind ja sooo teuer. Bei mobile.de hat er einen gefunden für 10 T€, 2 Jahre alt und nur wenig gelaufen - der Haken, das Auto steht in England. Man müßte also hinfliegen und dann irgendwie "einführen", das kostet bestimmt Zoll usw., also mir ist das viel zu unsicher.
Ich wär ja für den Skoda Octavia, hab zumindest schon viel gutes über ihn gehört. Aber ob der auch den 2 t - Wohnwagen schafft und Preise und so, haben wir noch nicht recherchiert. Das muß mein Mann machen und der hat momentan viel Streß auf Arbeit, dazu die Fahrerrei... Ich recherchier zwar gern und viel, aber von Autos hab ich keine Ahnung (ich setz mich rein und es muß losfahren). Dafür kenn ich mich inzwischen mit ALG II aus, muß gerade wieder 2 Widersprüche einreichen.
Wenn wir uns entschieden haben, kann ich es ja hier posten.

LG Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten