Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 12.05.2005, 19:14 Uhrzurück

@ sterntaler und alle anderen...UNFASSBAR !!!

Ich habe die Tage Deinen Beitrag gelesen vonwegen von Kind verhauen und war da ja schon schockiert - unfassbar - unvorstellbar...wenn man`s noch nie erlebt hat und nicht kennt...

Tsja,mir ist heute was passiert , ich bin noch sprachlos...

ICH BIN SCHOCKIERT

Bräuchte an und für sich wen,der für mich tippt nun,weil ich bin noch garnich in der Lage...

Also...

Ich faul auf n Sofa während Florian (7 monate) schlief und Patrick (8) & Yannek (6) unterwegs eben zu Kindern hin zum spielen.

Nach ner weile kommt Yannek (6) am weinen - ey SO hab ich den noch NIE weinen hören,ich dachte der wäre schwer verletzt....

Oh Gott sag ich Yannek,was ist n los ???

Nix verletzungen zu sehen....

Am schluchzen...patrick...mama...patrick...

und ich schon die schlimmsten visionen...

WAS DENN KIND ??? SAG ... WAS IS MIT PATRICK....

bei der Schleuse mama....

WAS ??? WAS IS BEI DER SCHLEUSE ???

da war n großer Junge,und der hat patricks gocart kaputt gemacht und jetzt kann patrick nich mehr nach hause !!!

wie bitte ???

MITKOMMEN...INS AUTO...MAMA ZEIGEN WO DER WOHNT !!!

Wir also zum Kanal,zur Schleuse,eine Strasse hinter uns...

Da stand der Junge auf seinem Kettcar und Patrick lief gerade zu dem hin...

Ich Scheibe runter...

Du,sag mal...hast DU Patricks kettcar kaputt gemacht ???

Öhm,nö,SO war das garnich,ich wollte den aufpumpen den reifen und da is der geplatzt....

Nun gut,das kann vorkommen...dann ist es ja nicht so schlimm...

Dann geh mal hin Patrick und hole dein kettcar da weg bei dem hinterm haus....

Patrick läuft also los..ich fahr dahin mit n auto...steig aus...da kommt der junge da angefahren und schreit patrick an und mich...VERSCHWINDET hier das sag i ch Euch...HAUT AB...RUNTER VON UNSEREM Grundstück...

SO... ZÜGEL DICH MAL M EIN LIEBER - ANSONSTEN KLINGEL ICH GLEICH NOCH BEI DEINER MUTTER !!!

Patrick HINGEHEN...Kettcar da hinterm Haus weg holen...

da rennt der junge hinter patrick her und schreit rum wie n tollwütiger

ich hinterher...JETZT REICHTS WOHL...DU HAST SIE WOHL NICHT ALLE...Du sagst jetzt SOFORT wo das kettcar ist !!!

DA TRITT DER MICH VOLLE PULLE....HAUT MICH WIE N IRRER...SCHREIT RUM

DAS sag ich meiner Oma...OMAAAAAAA und rennt ein haus weiter....ich ruf Ihm hinterher,schön zu wissen,das deine oma da wohnt,da werde ich dann gleich auch noch hingehen und ihr sagen was DU für n lieber bengel bist !!!

Da nimmt der RIESEN STEINE und wirft die nach mir

Patrick sein kettcar gefunden...vonwegen reifen geplatzt !!!

Komplett demoliert !!!

Die reifen da quer drunter sitzen...auseinander geschraubt....völlig fürn arsch das teil...

patrick am heulen und am zittern...toal fleckig im gesicht vor aufregung...

ich also rüber zu der oma...klingel da...da rennt der junge wieder auf mich zu,....NIMM DEINE DRECKSFINGER VON DER KLINGEL sagt der doch glatt zu mir...

Kam ne radfahrerin lang...ich sag,gehören sie dazu ? ich bin schockiert wa`ich weiß garnich was ich sagen soll...

nee,sagt se...aber die oma und der opa sind da hinterm haus,gehen se da man eben hin...

da kamen die mir auch schon entgegen...

was is denn hier los sagt die oma zu ihrem enkel...

da schreit der rum,FLIPPT rum...der Opa versucht den zu halten...NULL CHANCE !!!

Da rennt der mir von hinten nach und tritt mir nochmal voll von hinten ins bein...

ich glaub echt ich bin im falschem film...

ich sag zu der oma,also tut mir leid...ich bin schockiert,ich weiß garnich,was ich DAZU noch sagen soll !!!

der opa ihn im klammergriff und ins haus rein geschleppt...

dann die oma kurz vorm heulen...müssen se entschuldigen..der junge hat ads...is in behandlung,bekommt auch tabletten etc...aber der flippt ab und an so aus und dann können se da nix mit werden...

seufz

SOWAS habe ich noch NIE erlebt - kenne das bislang nur aus n fernsehen von der super nanny oder sonstigem strunz....

die mutter war nicht zu hause..das kind war ganz alleine...

ich glaub echt ich spinne...

hab denen das kettcar dort gelassen...das is SCHROTT....

yannek is zu hause ins zimmer...und ich so hmm ? Yannek ? Da is der fürchterlich am weinen oben...oh gott,ich sag komm man eben zu mama mausi...der hat wohl noch ne halbe std geweint so schockiert war der....


sprachlose grüße
sweety and kids

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten