Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 01.12.2004, 22:29 Uhrzurück

@ sterntaler - türkisch schnellsiedekurs

lübe stürntalerü!

ös üst günz ünföch müt türkisch...
vüllöcht sölltest dü dünö böwörbüng ünföch sö schrübnük.

aba vagüß nücht zü ürwünün düß dün vata ünen kebap stünd hatta.

dünn üst dür dür jjöb süchür...

*eppddwnb*

;-)))))))))))))))

ganz lübü grüßü


ps. schlimm - das problem ist nämlich finde ich nicht, dass die erzieherin türkisch können soll, sondern dass die kinder offensichtlich kein einziges wort deutsch sprechen!!!!!!
und die integration beginnt wie auch bei uns im kindergarten und nicht früher
traurig aber wahr...
grad die katholen sollten sich eine türkin und eine deutsche erzieherin suchen und co-ed betreiben - die haben ja wohl noch mehr geld da privat *grrrr*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten