Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 06.06.2005, 14:42 Uhr

@ schwobi

1. Wenn mein Knie juckt fahr ich wenn es sein Muß zu Müller-Wohlfahrt (Freie Arztwahl)

*mach ich auch, hab es sogar näher *

2. Ich hab den Mund voller Gold- und Keramikinlays, davon mußte ich nur 20 % selbst zahlen

*hab implantat + gold, verhandlungssache mit za und guter freund, der ein dentallabor hat*

3. Ich ruf beim Arzt an und bekomm meinen Wunschtermin

*ich wünsch mir nix, wenn ich krank bin, ausser sofort !!*

4. Ich warte meist nicht lange (ich hab ja auch einen Termin) im Wartezimmer

*meist ärgerlich, aber bei meinen docs gibt es da KEINE untzerschiede*

5. Sämtliche Prophylaxe-Untersuchungen werden bezahlt, auch professionelle Zahnreinigung

*die 69€ im jahr hab ich grad noch über..*

6. Ich hab alle 2 Jahre das Recht auf eine Brille

*ich sehe NOCH sehr gut*

7. Heilpraktiker und Psychotherapie wird voll übernommen (kein Rezept nötig)

*hab ich für meine große tochter auch*

8. Sollte ich im Krankenhaus im Mehrbettzimmer (ab 3 Betten) liegen gibt es Kohle zurück !

*kann man zusatzversichern*

9. Chefarztbehandlung (Nicht nur zur Visite)
*in zusatzversicherung incl.*

10. ich bin automatisch Auslandsreisekrankenversichert

*in zusatzvers. incl.*

11. Junior ist bei mir mitversichert
12. Er bekommt dadurch alles von den Flouretten bis zum Hustensaft auf Rezept

*für kinder ist auch in der gkv alles umsonst*

13. Ich mach dadurch (weil es bezahlt wird) regelmäßig meine Vorsorgeuntersuchnungen

*die mach ich auch, weil ich zb panische angst vor brustkrebs habe*

14. Ärzte nehmen sich bei mir genügend Zeit (es kann ja abgerechnet werden)

*ich bin sooo nett, dass sie das bei mir auch tun... :-))))*

und nu ???

gruß ins ländle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.