Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 03.10.2005, 13:08 Uhrzurück

@ schwoba

Du schreibst:

~~Aber es geht darum Gewalt an Kindern zu verhindern und nicht Gewalt an Kinder zu bestrafen.~~



Im Fall, den A-Mama schilderte, ist es aber schon passiert!
Es war nicht mehr zu verhindern!


Ich hätte dieser Mutter auch die "Polizei an den Kragen gehetzt"!

Wie ich schon auf A-Mama's Anfangsposting geantwortet habe:
Es kan nja durchaus mal passieren, dass man nach dem 100. "Nein" mal dem Kind ein bisschen auf die Finger haut!
Aber einem Kind so eine scheuern, dass es mit dem Kopf auf den Boden knallt, und das auch noch in der Öffentlichkeit (Ich frage mich, was diese Mutter macht, wenn sie mit dem Kind alleine ist!).. da MUSS gehandelt werden!

Überfordert hin oder her....
DAS war Körperverletzung!
Und bei Körperverletzung muss die Polizei eingeschaltet werden!


LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten