Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kleinmäuschen am 20.09.2004, 9:22 Uhrzurück

@ schwoba-Papa

Um Gottes Willen! DVU oder NPD an der Macht! Also, wenn die mal die Stimmenmehrheit hätten und wirklich was zu melden häten, dann wäre hier doch ganz schön was los, da wär ich aber auch ziemlich heftig dagegen! Im Übrigen finde ich diese Parteien billig und primitiv, weil sie immer auf "den Ausländern" und ähmlich dummen Parolen rumreiten. Was bringt denn das? Außer Ausländerhaß natürlich...
Wie kommst Du, Schwoba-Papa, eigentlich darauf, daß ich solche Parteien gut finden würde? Laut Wahl-o-mat stehe ich mit meiner Meinung am ehesten noch der SPD nahe, bin aber konsequenter Nichtwähler. Koi Luscht, koi Zoit...
Hano, in diesem Sinne,
Tschüßle (Exilschwäbin) Irina.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten