Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 01.03.2006, 11:37 Uhrzurück

@ saulute

Ich denke auch, dass Du es schaffen wirst. Musst halt ein bißchen Tamiflu einwerfen und gut ist...

Aber, ich konnte Deinen Ekel voll und ganz nachvollziehen. Kürzlich kam mir auch von irgendwoher eine Feder angeflogen. Mich hat´s so geschüttelt und hab uns alle schon im Grippewahn gesehen. Und ich habe nun überhaupt keine Panik von wegen dem Ganzen. Aber so eine kleine Feder kann da schon ziemlcih eklig werden. War allerdings noch nie ein großer Fan von Federn. Im Gegensatz zu meinem Sohn Leon, der alle Federn, die er finden kann mit nach Hause bringt. hab das ihm aber unter Androhung bösester Konsequenzen nun verboten.

Und was anderes. Wenn das Wetter sich nun doch entscheiden sollte, mal endlich gegen Frühling zu tendieren, dann werde ich auch mal in Bonn einschneien.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten