Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 25.01.2006, 21:18 Uhr

@ saulute

Wie alt ist deine Tochter denn momentan?
Wie gut ( für ihr Alter- das ich jetzt leider nicht kenne *g*) spricht sie deutsch, oder englisch ( ich denke dein Mann ist doch Engländer, der wird sicher englisch mit ihr sprechen oder hab ich was falsch verstanden?). Dann würde deine Kleine im Moment dreisprachig aufwachsen, wenn sie schon in den Kiga ( Kita) geht. Das ist schon etwas viel, finde ich.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.