Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 22.12.2005, 0:26 Uhrzurück

@ saulute

1. ist gesetz gleich recht???
2. ob ich das besser finden muss andere damit zu beauftragen???
3. ich glaube sie hatte in europa eine wesentlich längere tradition und wir haben sie größtenteil überwunden
4. gut wenn du es anders siehst dann nenne mir nur ein beispiel für irgendwelche gesellschaftlichen, persönlichen oder wie auch immer gearteten fortschritte durch anwendung dieses prinzips!(sowas wie blutfehden?nein? ach ja wenn der staat es macht wird es besser...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten