Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ellert am 06.06.2005, 0:58 Uhrzurück

@ saulute - wo hast Du die Weisheit denn her ?

"heutige industriemilch ist genauso gut wie die Muttermilch"

wo hast Du das denn gelesen ?
Industreimilch ist der Mumi so weit es geht angeglichen
ABER NICHT identisch.
Das darf nichtmal die Werbung sagen
weils nämlich nicht so ist.
Woher nimmt denn die Flaschenmilch die Abwehrstoffe ???

Jedes Kind ist anders, jedes hat andere Bedürfnisse.
Mein Sohn ist mit 680 Gramm geboren und hat nur deswegen überlebt, weil er Mumi bekam, denn noch mehr Infekte, und er hätte es nicht geschafft !
So mal ganz nebenbei aus dem Leben gegriffen.

Rauchen ist eine Sucht, also Krankheit. Wer als Schwangere es nicht schafft aufzuhören, schaffts auch ind er Stillzeit nicht, oder ?
Dennoch sollte er stillen dürfen, oder glaubt einer, dass eine flaschegebende Mutter kein Nikotin ans Kind bringt, in Kleidern, Atem etc, nur weil sie ggf auf dem Balkon ....

Auch Nichtstiller sollte man nicht in den Knast werfen *lol*
jeder wie er es vor sich verantworten kann und will,
ich mach auch ungesunde Sachen mal nebenbei bemerkt,
nur schade ist finde ich, wenn man dann nicht ehrlich sagt, ich geb ihm nicht das beste aber dennoch liebe ich es.
Ich esse auch viel zu viel und zu gerne und weiss es ist nicht optimal, mach es dennoch und lebe gut damit.

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten