Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von srbija am 08.04.2003, 22:32 Uhrzurück

Re: @ sasu

du hast keine anung coatien hatte e´rstens nichts mit dem krig zutun sondern kodovo und deutschland war forne dabei sag mahl was du darüber weist (deusche medien sind auch nur wie jetzt in amerika , und die deutschen regen sich über sie auf presseferiheuit sag mir doch wiefile unschulödige dort gwestorben sind und erst durch das bomben stellten sich alle (merheit gegner des presidenten auf seiner seite und nicht auf die seite der deren familien tötet zu wenn würdest du dann stehn ? stat damals die opsosizion zu unterstütuzen und zu fall bringen bommten sie und speter sahn die das sie fehler gemacht haben und konnten dann zu spät (helfen ,geld für denn fall des presidenten m geben das hetten sie vorm bommben machwen aber da waren die amis wieder am zug die machen nur krig aus interese in serbijen (wefgen den doller war am fallen krig mus herr doller stig ) und im irak ist es das öel das weis doch jeder :(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten