Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit Bauer am 04.04.2003, 22:13 Uhrzurück

@ sasu - Posting "Hilflos" von heute morgen 11.38 Uhr

und wie lange betest Du für die Opfer des 1. und 2. Weltkrieges???

8,7 Millionen Tote forderte der 1. Weltkrieg. Im Gegensatz zum zweiten Weltkrieg waren nur wenige Zivilisten unter den Toten. Es traf hauptsächlich Soldaten. Über 20 Millionen wurden verwundet.

Der Ausbruch des Zweiten Weltkrieges war die Folge der verbrecherischen Politik des Nationalsozialismus in Deutschland. Über 50 Millionen Menschen verloren im grausamsten aller Kriege ihr Leben!!

Ach und wieviele Ausländer wurden in Deutschland "abgefackelt"? Da kommen auch noch mal ein paar 100 dazu.

Bei dem von Dir vorgestellten Text komme ich auf 600.000 Menschen die "anscheinend" aufgrund der Amis ihr Leben lassen mussten!

Bei meinen "FAKTEN" auf fast 60 MILLIONEN MENSCHEN!!

Ja, ja, Deutschland, Deutschland über alles, was für eine tolle Nation?!


Gruss

Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten