Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 19.08.2005, 10:31 Uhrzurück

Re: @ ninas59

das finde ich allerdings sehr fortschrittlich.
Ich möchte auch niemandem den Glauben nehmen (wie könnte ich auch)

So wie euer Kindergarten das handhabt finde ich es auch in Ordnung, allerdings solltest du nicht vergessen, dass alleine schon zwischen ev. und kat. Organisationen ein riesen Unterschied besteht.

Ich kannte auch einmal einen ev. Pfarrer, der mit uns Diskussionen über die existenz Gottes geführt hat, wobei er sich selber eher kritisch mit Gott auseinandergesetzt hat.
Fand ich damals sehr interessant, denn da ich katholischen Religionsunterricht in der Schule hatte hatte so eine Sichtweise einese Pfarrers für mich was extrem fremdes.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten