Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jo2003 am 18.08.2005, 21:25 Uhrzurück

@ ninas59

Meine Große geht in einem ev. Kindergarten und dort wird nicht vor dem Essen gebetet. Es gibt auch Moslems in dem Kindergarten, da wird sogar darauf geachtet, das kein Schweinefleisch auf den Tisch kommt.
Ich finde es zählt der Mensch und nicht der Glaube!!!! Diesen ganzen "kranken" Leute, die glaube das nur IHR glaube "wahr" ist. Wir haben eine nette Pfarrerin und jeder ist willkommen!!!
Auch beim Gottesdienst!!! Auch wenn man "Heide" ist und keine Kirchensteuer zahlt.
Die Kirche sollte froh sein, wenn überhaupt noch jemand z. B. die Kindergottesdienste besucht. Oft sind wir nur 2 - 4 Mütter - davon sind 4 Kinder nicht getauft!!! Davon meine 2!
Richtige Christen würden Nächstenliebe groß schrieben und nicht die "Ungläubigen" ausgrenzen, ob es im Kindergarten oder sonst wo.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten