Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kikipt am 07.08.2005, 19:12 Uhrzurück

Re: @ninas59

nina, ich kann dich verstehen und ich weiss ja selber nicht, ob ich eine anzeige uebers herz bringen wuerde (sind einiges an kindern in dem haushalt) aber es giftet mich, wenn ich nachrichten sehe, und was alles immer teurer und besch.... wird, und dass dann solche menschen weiterhin den staat ausbeuten und laechelnd jedes monat das geld einstecken und nichtmal ein schlechtes gewissen dabei haben.
das ich mir bloed vorkomme, wenn sie mit allem pralen und nebenbei.... andere am hungertuch nagen und nicht wissen wo sie die butter aufs brot herbekommen sollen.

aber ich danke dir fuer deine ehrliche meinung und erklaerungen

Cristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten