Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 07.08.2005, 19:05 Uhrzurück

Re: @ninas59

Ich weiss wie hart ihr euch tut, und was du trotz alledem alles leistest. Du hast dafür sowieso meinen vollsten Respekt.

Ich ärgere mich auch darüber, dass ich hart für jedes Detail arbeiten muss, dass ich Unmengen an Sozialabgaben, Arbeitlosenversicherung bezahlt habe, weil ich schon EINIGE Arbeitsplätze geschaffen habe, seit Einbruch unserer Branche muss ich zusehen wo ich bleibe, während meine ehemaligen Mitarbeiter richtig gut leben.

Ich persönlich (bezieht sich aber nur auf mich) würde warscheinlich einige heisse Diskussionen mit diesen Leute führen, und mich vielleicht auch klar zurückziehen, weil ich das beschissen und sogar kriminell finde.
Was würde dir eine Anzeige wirklich bringen?

Leider geht es auch im Legalen nicht wirklich gerecht zu, wenn der frühere Sozialhilfeempfänger seine Haushaltsgeräte neu erhielt, mussten Andere hart für ihre Gebrauchtgeräte arbeiten.

Ausser Genugtuung bringt dir persönlich eine Anzeige nichts.
Meiner Erfahrung nach, drehen sich die Fähnchen sowieso nach dem günstigeren Wind und du könntest hinterher sogar der Buhman sein, und einige Freunde wenden sich von dir ab.
Das hat nichts damit zu tun, dass sie richtig finden was diese Familie macht, sondern hinterher meinen, Na so weit hätte Cristina ja nicht gleich gehen müssen.
Das ist der Punkt ab dem ich glaube, dass du zu sensibel wärst das so ohne weiteres wegzustecken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten