Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kikipt am 07.08.2005, 18:49 Uhrzurück

@ninas59

ich kann dich verstehen, die machen das seit jahren, und ich bin ja auch nicht in Deutschland, aber...
was ich ueber Deutschland mitbekomme, und dann sehe ich das die sich vieles leisten koennen, was andere die voll arbeiten nicht haben, dann wurmt mich das.
habe ja satelitenfernsehen, zahle auch brav dafuer dass ich D. fernsehen benuetze, obwohl mich hier keiner belangen wuerde. wie gesagt, bin weit weg, aber die D. wirtschaft geht den bach runter, und solche familien machen es sich gut mit dem geld des staates.
wenn sie nur so ueber die runden kommen wuerden, gut, da wuerde ich vielleicht noch irgendwie naja wie sagt man, irgendwie nachsicht haben. aber so...
ich finde es ungerecht den anderen mitbuergern gegenueber, ungerecht, denen gegenueber die fleissig arbeiten und jeden cent sparen um sich was zu leisten. aber ohne knausern zu muessen nur putenwurst, nur das feinste zum essen, DVD usw na klar doch, mensch das haben viele nicht die arbeiten gehen, ich will nicht das mich hier wer falsch versteht. Mein mann arbeitet brav, klar, auch wir haben schon den sack sehr eng schnallen muessen aber den staat hab ich gott sei dank noch nie besch...
weiss nicht ob du mich verstehen kannst
hab auch all die jahre nichts dagegen getan. mit reden, da stosse ich auf taube ohren, seit jahren. da werde ich nur angesehen und es wird mir gesagt das mich das ja eigentlich nichts angehe (aber pralen tun sie damit) und das sie solange es durchgehe halt so weitermachen sei ja toll.

Cristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten