Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 05.08.2011, 16:33 Uhrzurück

Re: @ morla

...ich finde es ausgesprochen gar nicht verkehrt, dass meine Eltern jetzt nicht mehr knappe 60, sondern gute 70 sind. Jetzt sind sie nämlich in Rente / Pension und haben Zeit und Muße und genießen ihre Enkelkinder, und wenn wir hier mal einen Betreuungsnotfall haben, können sie einspringen und tun das auch gerne. Vor 15 Jahren wäre das gar nicht gegangen, da waren sie mit ihrem eigenen Beruf und der Betreuung ihrer eigenen Eltern komplett eingespannt und in jeder Hinsicht ausgelastet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten